Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 31.07.18 17:51

In Antwort auf: Hansebiker
Am Sonntag, 07.Okt. gibt`s morgens jede Std. eine Verbindung von Naumburg nach Magdeburg. Die erste, für mich akzeptable um 09:23 Uhr. Umsteigen in Halle oder Leipzig. Ich denke da geht was, selbst ohne Reservierung, was ja sowieso nur bei EC über Leipzig erforderlich wäre.
Was meinst Du, Uwe, kann man damit rechnen, dass man mitgenommen wird, oder sind diese Züge rappelvoll?


Das ist für mich nicht zu prognostizieren. Aber das Sonntagfrüh ganz viele Menschen von Naumburg nach Magdeburg fahren wollen, kann ich mir schwer vorstellen. Vermutlich eher abends, wenn schönes Wetter war und Tages- oder Wochenendausflügler zurück fahren wollen.


Gruß Uwe