Re: Brockengenusstour 15.09.2018

von: HanjoS

Re: Brockengenusstour 15.09.2018 - 10.08.18 16:19

In Antwort auf: jutta
Die Fußgänger werden breit latschen, die einen schneller, die anderen langsamer. Und da auch immer welche hoch und runter laufen, wird das nicht klappen, [...]
Genuss ist nicht ausschließlich davon abhängig, ob ich freie Fahrt habe. Genuss kann auch bedeuten, dass ich nach den Strapazen des Aufstiegs nun ohne Krauftaufwand hinab rollen kann. Genuss kann auch bedeuten, dass ich nun im Kreise von Gleichgesinnten mich nach gemeinsam erlebtem auf einen geselligen Abend samt Zechgelage freue. Genuss kann auch bedeuten, dass ich froh bin, mich trotz langer Anreise mit der Bahn entschieden zu haben, diese Tour mitzumachen und das (Genießen) fällt leichter während einer (möglicherweise auch verstopften) Abfahrt als beim aufwärts Klettern während der letzten Höhenmeter. Genuss ist vielfältig und ich finde zum Glück oft und in verschiedensten Situationen die Möglichkeit dazu.