Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Deul

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 23.08.18 15:45

Hallo Tine,

Zu USA Westküste kann ich folgendes sagen:
1. in den Stateparks werden Radler per Gesetz immer angenommen. Camoground full kann man ignorieren.
2. Es gibt immer Tisch und Bänke
3. Radler haben Sondertarife auf den Hiker und Biker sites
4. In der Regel gibt es keine Versorgung am Platz man muss also Essen und Getränke vorher einkaufen, es sei denn eine Stadt/Dorf liegt nahe bei was aber die Ausnahme ist.
5. Durch die Dürren kann es schon mal vorkommen dass im Sommer kein duschen möglich ist. Ging uns damals kurz vor SFO so. Im Landesinneren ist das häufiger. WOMO Fahrer haben uns in Arcada erzählt, dass sie die erste Dusche seit ner Woche hatten.

Sind daher alle jetzt empfehlenswert oder nicht?
Viele Grüße
Detlef