Re: Stammtisch Ruhrgebiet

von: Velocio

Re: Stammtisch Ruhrgebiet - 09.09.18 07:57

In Antwort auf: BeBor
Nicht jeder ist geneigt, wie unser leider verstorbener Mitforist aus Hamm, z. B. im Dezember beim Weihnachtstreffen mal eben 80 Kilometer anzureisen und gegen Mitternacht heimwärts zu radeln.

Man muss ja nicht unbedingt mit dem Rad kommen, oder?

In Antwort auf: Zato
Möchte das Thema gerne wieder hochholen damit ich meine Nachbarn hier auch mal kennenlernen kann.
Bitte mal einfach einen Termin festlegen und entsprechend einen Ort ansagen und ich bin dabei.
Liebe Grüße
Stefan

Wie wäre es in Essen. Liegt recht zentral im Ruhrgebiet und zufällig bei mir in der Nähe schmunzel

In Antwort auf: wpau
Für mich als Ruhrgebiet Bewohner in Oberhausen sind die Grenzen eigentlich eindeutig. Alle kreisfreien Städte die dem RVR angehören bilden die Kernzelle Ruhrgebiet.
Düsseldorf und Köln zähle ich nicht dazu. schmunzel

Wäre jetzt aber auch nicht schlimm, wenn Kölner und Düsseldorfer auch kämen, oder? Wäre doch auch ein Beitrag zur Völkerverständigung bier2 , da Kölner und Düsseldorfer im Ruhrgebiet Ausländer sind, verstehen sie sich dann auch wieder zwinker party