Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 18.09.18 01:02

Hallo Reinhard,


im Sommer, als ich das in großen Teilen abgefahren bin, wäre es sicher mit den schmalen gegangen. Sind einige Stücken ohne festen Belag dabei. Thoralf schrieb schon vom Selketal. Gibt noch ein paar andere. Da es trocken war, ließ sich alles gut fahren. Wie es aussieht, wenn das Wetter anders ist, vermag ich aber nicht zu sagen.
Gibt auch Stücken, die ich noch nicht selbst unter die Hufe genommen habe, wo ich nichts genaues sagen kann. So bin ich selbst am Südrand des Kyfhäusers gefahren, will aber auf der Tour nördlich fahren.
Wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin, schaue ich es mir zusammen mit Thoralf, der noch eine Idee für das Stück hinter Magdeburg hat, noch mal an.
Wobei die Etappenpunkte und -zeiten jetzt fix sind.


Gruß Uwe