Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 21.09.18 23:19

Ahoi,
der Einfachhaltheit halber starten die forscheren Genussradler (Sportler ist etwas hoch gegriffen) wieder am Berliner Stadtrand, nämlich um 8:00Uhr am S-Bahnhof Lichtenrade.
Angesetzt sind 107Km: Track
Doch traurige Nachricht, der Schlammanteil ist deutlich reduziert, ich werde auch nur mit dem Randonneur antreten (und auch wieder zurückfahren). Größere Ort werden dieses mal alle links liegengelassen, einzige externe, unspontane Verpflegungspause gibts in Blankensee beim tollen Landbäcker. Ansonsten wird's interessant sein zu sehen ob die Waldbrände der letzten Wochen bei Treubrietzen noch ein paar Bäume haben stehen lassen oder wir durch verkohlte Landschaften fahren schmunzel