Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: disch

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 26.09.18 14:14

Schöne Tour - und deshalb möchte ich Sie auch fahren. zwinker
Bin allerdings etwas unter Zeitdruck bzw möchte nur hoch zur Küste und das Rad nehmen. Ganz am Anfang stand ja, das etwa 95% der Strecke asphaltiert sind. Mich interessieren die restlichen 5% bzw 10km.
Wie erwähnt wollte ich mit gemäßigtem Rennrad unterwegs sein, außer Regensachen, Verpflegung und Werkzeug kein weiteres Gepäck. Gemäßigtes Rennrad da doch recht "breite" (mindestens 28mm) Reifen - aber auch ohne Profil.
Feste Sandwege stören mich nicht - eher schotter oder Splitt da ich mit Rennrad noch keine Erfahrungen bezügliche der Pannenhäufigkeit habe.
Ist das machbar oder nicht? Und welche Tour war das jetzt? die "Berlin-Usedom" oder "Berlin-Usedom direkt"