Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 26.09.18 16:24

So, nun noch was zum Ziel in Freyburg.

Wir können im Schloss Balgstädt unterkommen.
Das liegt auf Rufweite neben dem CP.
Dort besteht die Möglichkeit, 27 Personen in fünf verschiedenen Zimmern unterzubringen.
Der Preis ist 11,50 €. Bettwäsche kann dazu gebucht werden
Wir haben dort einen Aufenthaltsaraum und können Getränke in Kommission kaufen.
Der Betreiber kann auch Frühstück anbieten und überhaupt meinte er, auch andere Ideen verwirklichen zu können (Weinprobe usw, was vielleicht zu weit geht)

Ich könnte aber, falls es dafür Interesse gäbe, auch wegen Abendbrot statt der Straußenwirtschaft anfragen. Wäre jedenfalls alles im trocknen teuflisch

Tragt euch bitte, wenn ihr ins Schloss wollt, hier ein. Ich bestelle dann komplett für uns.


Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe