Re: Orte Forumstreffen 2019

von: borstolone

Re: Orte Forumstreffen 2019 - 28.09.18 18:00

Hallo Roland, hallo Foristen,

darf ich mal ganz kurz fragen, wieviele Teilnehmer wir bis jetzt maximal hatten und wie groß der Zeltplatz sein muß, damit wir alle unterkriegen?

Ich bin neulich in der schwäbischen Alb wandern gewesen und habe auf der Tour eine ziemlich gute Location gesehen, die für unsere Zwecke ideal wäre. Allerdings es liegt halt wieder mal ganz im wilden Süden, an der jungen Donau und da werden die Berliner nicht glücklich damit sein, die Elefantinos unter uns aber um so mehr. Bevor ich dort eine Anfrage stelle, müssen wir uns im Klaren sein, ob das die ganze bundesrepublikanische Radforistenmischpoke mitmacht. Die begrenzte Zahl der Teilnehmer liegt bei 70 und Bettenschläfer müssen in den nahegelegenen Ort Fridingen, was aber mit Untersatz wirklich nur ein Katzensprung ist. Es gibt einen Gemeinschaftsraum und nach meinem Dafürhalten genügend Duschen bzw. WC's. Ich könnte mal eine Anfrage stellen, wenn Euch danach ist. Wohnt jemand dort in der Nähe? (Rottweil, Friedingen, Trossingen, Villingen-Schwenningen?

Grüße, Jakob