Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: Thomas1976

Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 28.09.18 22:44

Hallo Roland,

ich bin momentan auf Sizilien ansonsten hätte ich schon den Naturpark Elm als Ort für das Forumstreffen vorgeschlagen.
Ich war kürzlich mit der Anne (radelli) in der Gegend unterwegs und wir haben auf dem Campingplatz Räbke übernachtet. Wir haben auch mit der Besitzerin gesprochen, wir hätten einen riesigen Platz inkl. größer überdachter Grillhütte für uns zur Verfügung.
Auf dem Platz passen ca. 150 Zelte.

Pensionen oder andere feste Unterkünfte sind in der Nähe. Zum Campingplatz ist ein Freibad inkl. Restaurant angeschlossen.

Der Campingplatz befindet sich in einem hügeligen Harzvorland, ist ca. 330 Meter hoch und die nächsten größeren Städte sind Braunschweig (25km entfernt) und Helmstedt (10km). Gute Bahnververbindungen, da Strecke nach Berlin aus allen Teilen der Republik. Man kann abwechslungsreiche Touren fahren, flach oder hügelig oder sogarsportlich auf den Brocken.

Am 08.10 bin ich wieder zuhause und stelle dann mal Fotos ein und nähere Infos. Mit der Betreiberin habe ich abgemacht, dass sie eine Antwort bis Ende Oktober bekommt.

Wenn Interesse besteht, lasst es mich rechtzeitig wissen.

Gruss
Thomas