Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Mooney

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 30.09.18 10:12

Bevor ich erwähne, daß Markus' Vorschlag sehr vernünftig klingt, muss ich noch erwähnen, daß ich deinen organisatorischen Einsatz bewundernswert finde. Danke!

Markus' Vorschlag klingt sehr vernünftig.

Ansonsten ist mir nach wie vor nicht klar, was eine spezielle "Berliner" Liste ist. Zunächst dachte ich, daß da nur Berliner drauf stehen dürfen. Daran zweifle ich inzwischen. Deshalb:

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
4. Reinhard herzhaft (oder geht auch halbe/halbe?
5. Markus (cyclist)
6. Petra W
7. Stefan (herzhaft und reichlich)
8. Wolfgang (süß)
9. Eva (herzhaft)

Für uns, deren Zug erst um 10:39 in Naumburg fährt, wird das Frühstück ja sicher nicht zu spät sein.

Wolfgang