Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Toxxi

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 30.09.18 21:47

In Antwort auf: Toxxi
Kyffhäuser

...ich werde mal einen Track machen.

Da isser:

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmaqbrbrlatvfrxn

Hinterm Campingplatz geht es wohl einen kurzen steilen (asphaltierten) Stich hoch bis zur Flanke des Berges. Danach weiter auf einer breiten Waldautobahn namens Rennweg. Soll laut Andy gemäß Berichten und Bildern im Internet gut befahrbar sein.

Runter können wir die Serpentinenstraße nehmen. schmunzel Bei schönem Wetter ist die voller Motorradfahrer... deshalb will ich die nicht unbedingt hochschleichen.

----

Für den Samstag (Kelbra - Balgstädt) hätte ich auch noch eine Alternative. Wer nicht ausgelastet ist, kann ggf. ab Artern südlich durch den Höhenzug Hohe Finne fahren und stößt später kurz vor Nebra wieder an die Unstrut. Entscheidung spontan, Wetter vorausgesetzt.

Gruß
Thoralf