Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 01.10.18 08:18

In Antwort auf: Bikemike07


Hallo Uwe,

wie spät soll denn das Frühstück sein?

Da mein Zug um 9:23 ab Naumburg geht, wäre das interessant für mich zu wissen.

Gruß
Michael



Hallo Micha,


Frühstück machen sie uns so, wie wir es wollen. Also auch, was für dich sicher reichen würde, um 07.00 Uhr.
Das wird jetzt vielleicht nicht jeder mögen. Aber viele werden eh früh los müssen, um andere Züge zu bekommen. Wem es zu früh ist, der kommt halt später und sucht die Reste teuflisch

Der Betreiber macht dann so ein Buffet, so dass auch das kein Problem ist.
Wenn du, Micha, also Frühstück willst, bestelle ich es für 07.00 Uhr.
Vielleicht reicht dir auch 07.30 Uhr. Es sind über die Straße zum Bahnhof 9,6 Kilometer Schreib das bitte mal, damit ich die Bestellung fertig machen kann.


Gruß aus Berlin



Uwe