Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: bikebieneberlin

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 01.10.18 09:55

So, klinke mich dann auch mal in die Truppe ein und werde am Hbf Magdeburg mit Euch zusammen starten. Steht genau fest, wo wir uns dort treffen? - das konnte ich nicht so direkt herauslesen. Insofern wäre ich über eine Info noch dankbar.

Ich werde auch zelten. Schade Thoralf, dass Du so schlechtes Wetter hattest. Ich hatte volle 4 Wochen trockenes Fahrwetter :D, besser gings schon nicht mehr.

Nehme am Sonntag dann auch gerne das Frühstück mit; sofern Ihr ne konkrete Teilnehmerliste benötigt, mich bitte raufsetzen. Hm sind mir egal, falls noch an der Strecke gebastelt wird. grins


Teilnehmerliste
1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist)
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.
16. Sascha (-B) nur am 3.10.
17. Sigi ab 5.10.
18. Dietmar ab 5.10.
19. Bianka