Re: Total abgefahren! Open End

von: Oldmarty

Re: Total abgefahren! Open End - 07.10.18 22:12

In Antwort auf: wattkopfradler
In Antwort auf: rayno
Du bezeichnest dich als "Gewerblicher Teilnehmer" hier im Forum. Wo hast du denn dein Gewerbe? Ohne Wohnsitz geht das doch nicht, oder?

Hallo rayno, hab ich mich auch gefragt. Wenn du aber auf seinen geschickt platzierten Link klickst, merkst du schnell wo die Reise hingeht. Ich bekomme da nämlich nur gewerbliche Reisevermarktung. Komischerweise geht der gleichlautende Link unten in seiner Signatur zu seiner eigenen Webseite verwirrt
Vor diesem Hintergrund halte ich die selbstgemachte "Obdachlosigkeit" für eine gewerbliche Masche.


Und wenn du dir diese Seite genau angeschaut hättest, dann kannst du sehen das man diese kaufen kann und die Links sind vom Verkäufer reingestellt worden als Verwandte Links, das hat mit Uwe nichts zu tun,

Aber meckern und immer dieses Mistrauen. Frag mich wie sie es im Web überhaupt aushalten


ne ne ne


Achja, Gute Reise ihr 2 und das mit den Obdachlosen sein hätte nicht sein müssen