Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread)

von: fema

Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread) - 08.10.18 03:16

In Antwort auf: Kuvomax
Du meinst einfach weiter nach Südamerika? Nun ja, würd ich ehrlich gesagt echt gern. Nur geht sich das leider einfach nicht mit meinen Vorgaben aus, innerhalb von 1 Jahr die Welt westwärts zu umrunden.

Dann weiche doch einfach von deinen "Vorgaben" ab! schmunzel Ist es denn so wichtig, später dann mal sagen (oder vielleicht auch posten) zu können, man habe eine Weltreise gemacht (bzw. "innerhalb von einem Jahr die Welt westwärts umrundet)? wirr So würdest du übrigens eine ganze Menge weniger CO2 produzieren und das scheint dir ja besonders am Herzen zu liegen. zwinker

Wenn du es gern machen würdest, dann mach's einfach. Mach wonach der Sinn steht und frag nicht rum, was Andere machen würden. träller

Viel Spaß noch auf deinem weiteren Weg, wohin auch immer er dich führen wird! party