Re: Total abgefahren! Open End

von: BeBor

Re: Total abgefahren! Open End - 08.10.18 11:52

In Antwort auf: ro-77654
OT an die Kritiker: Der Text ist ein wenig locker formuliert, da muss man doch nicht jedes Wort wie "obdachlos" an die Goldwaage hängen, zumal gleichzeitig von einer neuen Wohnung die Rede ist.

OT an den Kritikerkritiker: Hast schon recht!

Bei mir ging aber beim ersten Lesen durch den Kopf, dass man mit „obdachlos“ gerade in München, wo es angesichts der aktuellen Wohnungssituation derzeit jeden ziemlich schnell treffen kann, nicht unbedingt kokettieren muss bzw. dann auch zurückkokettieren darf. Zumal in einem Beitragskontext, aus dem sich die gegebene wirtschaftliche Souveränität des Beitragsverfassers doch gut herauslesen lässt. Meine Tochter arbeitet und studiert (gleichzeitig) in München, ohne ein paar ordentliche Extrataler im Monat von mir und meiner Frau wäre das schwierig.

Den Wünschen an Uwe und seine Begleitung für eine schöne Reise und eine schöne Zeit schließe ich mich vorbehaltlos an.

Bernd