Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: motion

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 08.10.18 17:49

In Antwort auf: 19matthias75
Gab es nicht noch den für 2018 abgelehnten Vorschlag im Allgäu?


Ja den gab es natürlich. Hatte mir auch überlegt das ganze nochmal zu posten. Aber nachdem ja schon auf der ersten Seite gleich am ersten Tag dieser Post stand, nehme ich davon Abstand dies nochmal vorzuschlagen. Noch dazu das es nun heute nochmal wiederholt wurde.

Zitat:
cyclerps: Eure Tipps in Ehren . Wer seit Jahren den Hype beobachtet und dabei gewesen ist ( und nur solche Kandidaten kommen in Betracht) weiß was als Minimum gefordert ist.
Ein Neuling den keiner kennt bzw noch nie bei einem Forumstreffen angetroffen wurde scheidet als Ausrichter sowieso aus. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel gesagt.