Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: BaB

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 08.10.18 18:33

In Antwort auf: motion

Ja den gab es natürlich. Hatte mir auch überlegt das ganze nochmal zu posten. Aber nachdem ja schon auf der ersten Seite gleich am ersten Tag dieser Post stand, nehme ich davon Abstand dies nochmal vorzuschlagen. Noch dazu das es nun heute nochmal wiederholt wurde.

Zitat:
Ein Neuling den keiner kennt bzw noch nie bei einem Forumstreffen angetroffen wurde scheidet als Ausrichter sowieso aus. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel gesagt.

@ Motion: Dass du dich bei so einer Äußerung zurück hältst, kann ich verstehen.

@ cyclerps: Als ich das erste Wintertreffen ausrichtete (und auch als ich in Hattingen gebeten wurde, das Forumstreffen in Berlin zu organisieren), fand ich schon, dass ich auch noch ein Neuling hier im Forum war. Und mich hat das Vertrauen des Forums sehr geehrt, insbesondere hat es mich enorm gefreut, wie viele Leute damals zum Wintertreffen nach Plötzky kamen, vor allem nach den (nett ausgedrückt) "Diskussionen", die es nach Hattinger gab.

PS: Ich finde es auch immer interessant, wie hier "Neulingen" häufig Böses unterstellt wird, wenn der erste Beitrag gleich ein negativer Bericht ist. Meiner erster Beitrag hier im Forum war auch über eine negative Erfahrung (Hermes Radtransport).

LG

Bernd