Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: natash

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 08.10.18 18:48

Finde ich schad. Nicht weil ich finde,dass wir was zum wählen bräuchten,ich finde diese Abstimmungsschlammschlachten eher unerfreulich.
Prinzipiell sollte aber man um jeden froh sein,der bereit ist,sich so ein Treffen anzutun.
Weil die Ansprüche ja immer mehr steigen,wird eine Ausrichtung des Treffens sicherlich nicht leichter werden.
Dass viele hier den Wunsch haben,den Ausrichter zu kennen,entspringt leider schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit,deshalb wärs schon schön,wenn du mal auf einem Treffen vorbeischneien könntest. Das ist auch gut um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen.
Erste Eindrucke kann man auch auf einem lokalen Treffen oder einer Ausfahrt sammeln. Und Beschnuppern kann man sich da auch.
Falsch ist das nicht und vielleicht hast Du dazu Lust.
Ich selbst fände das Allgäu als Ort ja recht nett, auch wennfür den Norden das Jahr drauf besser wäre.

Gruß
Nat