Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: Velocio

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 08.10.18 20:24

In Antwort auf: BaB
Ich glaube, es gab bisher nur eine einzige schlechte Erfahrung, oder?

Und das auch, wie ich gehörte habe, nicht mit dem Teffen selbst sondern mit den vom Veranstalter organisierten Touren und der Kasse ....

In Antwort auf: natash

Weil die Ansprüche ja immer mehr steigen,wird eine Ausrichtung des Treffens sicherlich nicht leichter werden.

Also mir reicht eigentlich ein Lagerfeuer dafür und ok, warme Duschen wären auch nicht schlecht zwinker

In Antwort auf: natash
wärs schon schön,wenn du mal auf einem Treffen vorbeischneien könntest.

Wäre jetzt nicht ganz verkehrt, eine Doktorarbeit ist es aber sicher auch nicht.

By the way, waren die Bieler eigentlich vorher auf einem Treffen?