Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Dietmar

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 08.10.18 19:10

Nun sind auch wir wieder zu Hause eingetroffen, nachdem wir noch zwei Etappen über Halle nach Bernburg rangehängt haben. Da wir erst ab Freitag Abend bei den Hamburg-Berliner-Radlertagen dabei sein konnten, haben wir wohl mit der Etappe Kelbra – Freyburg den besten Abschnitt erwischt. Morgens bei 12 °C gestartet, nahm die Temperatur im Stundentakt um 2 bis 3 Grad zu, so dass im Tagesverlauf noch sommerliche 25 °C erreicht wurden. Weil's so schön war, hier ein paar Fotos: Noch am Fuße des Kyffhäuser wird die Anzugsordnung angepasst.



Hinter Artern schwenken wir auf den Unstrutradweg ein.



Die Burg Wendelstein wird schweißtreibend erklommen.



Danach folgen wir den Windungen der Unstrut zu Füßen der Buntsandsteinfelsen.



War schön gewesen! Danke an Uwe für all die Mühen der Organisation und danke an alle Mitradler für den schönen Tag in herrlicher Landschaft, bei sonnigem Wetter und jederzeit guter Laune!

Dank und Gruß von Dietmar und Sigi