Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: bikebieneberlin

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 08.10.18 20:28

Also Thoralf ..., ganz so empfindlich biste doch nicht zwinker (= übel)

Mir haben die Tage toll gefallen, wenngleich wir jetzt erst "unser" optimales Fahr- bzw. Campingwetter haben. Mein Thermometer hatte sich vorsorglich mal ausgeschaltet und den 0-Grad bzw. den -Grad-Bereich erst gar nicht angezeigt grins

Offenbar waren aber alle gut gerüstet, denn es kamen keinerlei Klagen zum Thema Nässe oder Frieren. Die Strecke fand ich super, Dank an Uwe, der uns durch deutsche Lande geführt hat, die wir vielleicht noch nicht alle kannten. An dem einen oder anderen gruppendynamischen Verhalten arbeiten "wir" selbstverständlich teuflisch grins

Ich fand die Unterkunft im Schloss auch prima und war von dem Frühstück sehr positiv überrascht. Freyburg werde ich nicht das letzt Mal gesehen haben, insbesondere wegen der leckeren Weine. Die Weinbegleitung am Abend war einfach super!!! dafür

Meine Rückfahrt war problemlos: Trotz der Zeitverzögerung in Halle mit einer kleinen GPS-Schulung (lieben Dank cool ) konnte ich nach Erwerb der DB-Karte sofort in den Zug springen und über Lutherstadt Wittenberg nach Berlin düsen; trotz Umsteigezeiten von 5 min habe ich sowohl den Regio, als auch die S-Bahn erreicht. Besser gings nicht mehr.

Habe auch Bilder zum Hochladen.