Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: Velocio

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 09.10.18 08:18

Allein hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust. Keine Ahnung wie das hier die Ruhrgebiets-Wuppertal Fraktion sieht. Vielleicht 2020?

Aber für alle Interessierten habe ich mal eine Liste gemacht, woran man außer dem Campingplatz noch denken sollte, die ja noch ergänzt werden kann.

- 1. falls kein Aufenthaltsraum oder Unterstand vorhanden, Zelt organisieren
- 2. großer Kühlschrank, oder Zwei
- 3. Bierzeltgarnituren
- 4. Getränke (beim Händler auf Kommission), Wasserkanister, Spül- und Putzzeugs, ggf. Wasserkocher, Gaskocher
- 5. Grill, Grillkohle, Grillanzünder, ggf. Grillgut, ein paar Pappteller und Pappbecher
- 6. Holz für‘s Lagerfeuer, alte Zeitungen zum anzünden
- 7. Leinwand, Beamer, Kabeltrommeln, Verstärker, Boxen, Anschlusskabel, Adapter, Mehrfachstecker
- 8. Umgebungskarten zur Planung und für Tourenleiter, ggf. auch in Kopie
- 9. Stifte, große Blätter, Befestigungsmaterial, Blöcke
- 10. Verbandskasten, Hygieneartikel
- 11. Werkzeug für Räder, Luftpumpe, Flickzeug
- 12. Touren planen und ggf. noch was Nettes organisieren

Also Zelt und Kühlschrank zu organisieren, wenn nicht auf dem Camping vorhanden, ist schon Aktion, der Rest ist aber doch recht locker zu machen.