Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 09.10.18 20:38

In Antwort auf: Velocio
In Antwort auf: iassu
Ich versteh immer nur Anspruchshaltung befriedigen. Reiseveranstalter-all-inclusive-Modus. Sind wir als Reiseradler wirklich schon so verwöhnt, um nicht zu sagen dekadent, sind wir schon diese Art Sesselfurzer, dennen das gebratene Gefügel ins offene Mundwerk fliegen muß?

Minimum sollte wohl Wetterschutz (1.), Sitzgelegenheiten (3.) und Organisationsmaterialien (8. u. 9.) sein. Für Leute mit Auto ist der Rest bis auf 2. ja doch auch recht schnell besorgt.



Gestatte mir, da nochmal zu widersprechen. Und ich weiß, dass es nicht das erste Mal ist, das zu schreiben:

Minimum ist das, was der Ausrichter für richtig hält. Und nur das. Ok, einen CP, der in der Lage und bereit ist, rund hundert Leute aufzunehmen, brauchen wir schon. Alles andere ist Kür.
Wer sich einbringen will, also ich meine, dass er was machen und nicht einfach nur theoretisch vorschlagen will, wird sicher gern gesehen werden. Wer es anderes haben will, kann natürlich auch in die Eisen steigen und anbieten es zu MACHEN.
Wer einen Kühlschrank haben will soll selbst, wenn es sonst keinen gibt, einen organisieren und niemand wird das schlecht finden. So von wegen kaltem Bier und so. Oder, wenn der Kühlschrank nicht zu haben ist, für sich entscheiden, ob es auch ohne Kühlschrank sein Treffen ist.
Und so weiter.....