Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 09.10.18 20:57

Hallo zusammen,

ich halte den Platz für ein Forumstreffen geeignet, ansonsten würde ich ihn nicht anbieten. Ich weiß auch, dass der Platz nicht das bieten kann, wie z.B. das von mir schon organisierte Forumstreffen 2009 in Bielefeld. Der Platz hat keine 2 Aufenthaltsräume.

Nun lasst mich am Wochenende erst einmal mit der Betreiberin reden, was möglich ist und was nicht. Bei der Organisation eines Gruppenzeltes hat sie uns schon Ende August Unterstützung angesagt. Da ich selber der Auffassung bin, ein Gruppenzelt/Aufenthaltsraum ist notwendig, würde ich mich darum um jeden Fall kümmern. Ob es einen Kühlschrank gibt, keine Ahnung. Wenn sich einer organisieren lässt ist es gut, wenn nicht dann geht es auch ohne.

Ich denke ich weiß was zu tun ist, ich habe etliche Forumstreffen mitgemacht und eines selber organisiert. Ich bin aber über jede Unterstützung dankbar und Tips dankbar.

Alles weitere, wenn ich am kommenden Wochenende mit der Betrieberin gesprochen habe.

Gruss
Thomas