Vorstellung eines "Welt"reisenden.

von: Markus2310

Vorstellung eines "Welt"reisenden. - 11.10.18 11:01

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Markus, lebe in Wuppertal und hatte schon lange den Plan, endlich mal in den Iran zu reisen. Daraus ist dann nach und nach die Idee entstanden, dies mit dem Fahrrad zu tun. Nach 3 Radreisen durch Schweden (2014, 2015 und 2018) ist es nun fest: Im April 2019 soll es endlich los gehen.

Die Route steht auch schon so weit fest:
https://drive.google.com/open?id=1gz580fNJypb8BeWwSRRNur9BihknsqaC&usp=sharing
Wie es nach Japan weiter geht ist noch nicht klar. Entweder Kanada/USA oder Portugal und von dort über Frankreich, UK, zurück nach Deutschland. Vielleicht auch direkt zurück.
Eingeplant sind ca. zwei bis drei Jahre.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen über z.B. Dinge entlang meiner Route die man noch sehen sollte. Sehr interessieren würden mich auch Campingspots/Biwaks in Masuren (Polen). Da möchte ich mindestens ein bis zwei Wochen verbringen.

Viele Grüße, Markus

P.S.: Mein Rad welches mich begleiten wird:
[img]https://lh3.googleusercontent.com/zV9H1r...ng=w747-h944-no[/img]