Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm!

von: Velocio

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! - 12.10.18 15:45

Ich schreib das jetzt, weil so ein großes Zelt aufzubauen doch einiges an Aktion erfordert und das Wetter doch meistens gut ist. Wann war denn mal Dauerregen? 50 Leute wären jetzt nur die Hütte und der Bereich vor der Hütte + sagen wir mal 30 die notfalls in den Bereich rechts passen, + 20 die ins Lokal gehen, da bist du bei 100.

In Antwort auf: Rennrädle
Am Verhältnis der Bank dort unter dem Unterstand erscheint mir dies nciht besonders groß. .... Man sitzt nicht nur bei Regen darunter(und auf diesen fall kommt es ja an), sondern es ist zum Abend dann auch der Treffpunkt für alle

Bei guten Wetter kann man ja die Biertischganituren auch vor dem Unterstand aufbauen. Bei schlechtem Wetter drunter. Von dieser Bank-Tisch-Kombination scheinen längs 2 rein zu passen. Quer sollten dann doch 3 Biertischganituren passen (?). Macht mit der Hütte in die 20 - 25 gehen schon ca. 50 Leute. Und dann ist da ja noch der Bereich rechts.