Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm!

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! - 13.10.18 20:54

Hallo Leute,

ich war heute beim Campingplatz. Mit der Betreiberin ist alles geregelt. Ebenso war ein Zeltverleiher, welche die Betreiberin organsiert hat, vor Ort und hat sich alles angesehen. Das Angebot vom Zeltverleiher liegt vor, ebenso alle andere Details und Preise für unser Treffen.

Ich stelle dieses kurzfristig hier vor, stimme mich aber im Hintergrund noch mit ein paar anderen Forumsmitgliedern ab. Feste Details, wie Übernachtungspreise etc. stelle ich schon ins Wiki ein.

Bezüglich Mietwohnwagen:
Ich habe alle 3 Mietwohnwagen für uns reserviert. Das heißt, wir als Forum haben die Wohnwagen sicher. Ein Forumsmitglied hatte deshalb schon beim Campingplatz angerufen.
Ich habe da um Unterstützung gebeten und es wird ein Forumsmitglied geben, welches die Belegung der Mietwohnwagen koordiniert. Weiteres auch hierzu in den nächsten Tagen.

Auf dem Weg zum Campingplatz bin auch auch noch auf ein paar weitere feste Unterkünfte aufmerksam geworden. Diese stelle ich ebenfalls ins Wikki ein.

Fakt ist, die Betreiberin des Campingplatzes freut sich auf uns uns es wird absolut unkompliziert schmunzel