Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm!

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! - 16.10.18 21:37

Ich habe das Wiki ergänzt.

1) Die Umlage für Zelt, Grill-und Blockhütte, Strom, sonstiges beträgt 10€ pro Person die am Treffen teilnehmen. Hier wird kein Unterschied gemacht, ob Zelter, Wohnwagen-, Pension- oder Waldschläfer. Die Infrastruktur wird schließlich von allen genutzt. Jürgen wird mit einigen Helfern mit dem Klemmbrett zu bestimmten Zeiten das Geld eintreiben einsammeln.

2) Ich habe weitere Unterkünfte in der Umgebung ins Wiki eingetragen.

3) Ich habe erste Touren am Donnerstag und Freitag eingestellt. Am Donnerstag werde ich eine Tour auf hauptsächlich Wirtschaft- und Waldwegen anbieten. Ca. 110km bei 1200HM. Die Tour kann aber etwas abgekürzt werden.

Am Freitag biete ich eine "Kulturtour" an. Ca. 60km mit Besuch des Paläon in Schönningen (hier müssen wir 2-3 Stunden für den Besuch einplanen), des Grenzdenkmales in Hötensleben (komplett erhaltene Grenzanlage) und des Grenzmuseum am ehemaligen Überganges in Marienborn.