Ententour 25.11.2018

von: BaB

Ententour 25.11.2018 - 28.10.18 19:04

Liebe Freunde der leckeren Ente,

auch dieses Jahr gibt es wie gewohnt eine kleine Radtour zu unseren "gefiederten" Freunden. Am 25.11. geht es von Blankenfelde über Blankensee nach Caputh.
Start am RE /S-Bhf Blankenfelde ist um 9.30Uhr. Es gibt eine Pause in der Bäckerei in Blankensee und um 15Uhr ist ein Tisch für uns im Fährhaus in Caputh reserviert.
Der vorläufige Track: Klick
Und der Track zum Potsdamer Hbf: Klack
Start- und Zielbhf. liegen im Tarifbereich C für Berliner. Jeder kümmert sich bitte wie gewohnt selber um die Fahrkarten für sich und sein Fahrrad.
Meinen Dank an Wendel für den Tipp mit der Gaststätte.
Und meinen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Stefan aus B., der mich bei den Ententouren in den letzten Jahren sehr stark unterstützt hat. bravo
Für das nächste Jahr hat übrigens Michael (albinkessel) eine Idee für eine schöne Strecke.

Wir freuen uns auf Mitfahrer

Britta und Bernd


Teilnehmer:
Britta
Bernd