Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Radix

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 29.10.18 10:24


Ich hänge mich dann mal hinten dran, im doppelten Sinne, sofern ichs schaffe so früh aus dem Bett zu kippen um diese Jahreszeit. Werde in Lichterfelde starten, es nicht bis 8:00 nach Potsdam schaffen, dann zwar die gleiche Strecke fahren, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht aufschließen bis zur Ankunft in Wittenberg lach , wo ich nach 129 km bei derzeit prognostiziertem, dauerhaftem Gegenwindstärken zwischen 3 und 4 ebenso sicher nicht vor 14:30 eintreffen werde schmunzel.

Andy (DebrisFlow)
Thilo (kuhbe)
Sascha (sascha-b)
Thomas
Esther
Andreas
Elisa
Werner (Pfälzer)
Thoralf (Toxxi)
Uwe (Heinrich_Wacker)
Michael (albinkessel)
Radix (mit ca. 30 - 45 Minuten Abstand zum Feld)