Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 30.10.18 13:06

Hallo Gemeinde,

der Heimweg ist auch für uns Leipziger ohne SEV möglich. Ggf. über Dessau oder Halle. Einmal umsteigen müssten wir sowieso. Der Mehraufwand an Zeit ist mit einem Zugbier leicht überbrückt.

Weil der Leipziger Hbf. recht groß ist, möchte ich als Treffpunkt mal die Erdgeschosszone vor dem "Saturn" verkünden. Das Geschäft ist sehr groß und hat 3 Etagen. Deshalb bitte ans Erdgeschoss halten. Ich werden gegen 8:30 Uhr eintrudeln und die auswärtigen Kollegen schon mal begrüßen. Wer aus Leipzig kommt, darf auch etwas vor 9:00 Uhr da sein. Spätestens 9:00 Uhr geht's dann vom Hof.

Und so wird's wohl aussehen?:

Peter Lpz
L.- O. Radler
Kaffeesachse
Bingobongo
Martin BP
Thomas 1976
Buche (evtl.)?
Globetrottel

Bis denne der Peter