Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Toxxi

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 30.10.18 22:26

In Antwort auf: DebrisFlow
Ich habe eine kleine Änderung zu verkünden; gewisse Umstände lassen den Start in Potsdam günstiger erscheinen, daher verlege ich ihn dahin schmunzel
...
Track mit genau 100Km, Start bleibt bei 8Uhr.

Hi Andy, ich nehme an, wir starten am Hauptbahnhof? Welcher Ausgang?

Ich möchte hiermit den Antrag stellen, um 8:10 Uhr zu starten!

Ein RE aus Berlin-Mitte kommt um 7:36 Uhr an, der nächste um 8:06 Uhr. Die S-Bahn probt mal wieder den Ersatzverkehr, weiß aber noch nicht genau, wann und wo. Da wären die 10 min später logistisch ganz gut.

Ist das machbar?

Gruß
Thoralf

PS: Dein Track lässt sich nicht runterladen. Hast du ihn evtl. von deiner Festplatte verlinkt? Kannst ihn mir gern auch per E-Mail schicken.