Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 01.11.18 12:37

In Antwort auf: albinkessel

Ist es nicht schöner und schneller, von Potsdam Hbf bis Ferch auf der Ostseite der Seen zu fahren? Dort gibt es einen durchgehenden, guten Radweg und eine ruhige Straße ohne viele Schlenker, während der offizielle R1 im Stadtgebiet eher mühsam zu fahren ist (viele Ecken, schmaler Weg, viele Spaziergänger, Ampeln). Die "Quereinsteiger" könnten dann in Ferch zusteigen.

Nachdem wir nun so viele Mitfahrer haben ist das tatsächlich die bessere Idee, auch wenn man auf der Westseite gerade im Morgennebel die schöneren Seeausblicke hat. verliebt
Daher Start(!) um 8:15 Uhr am Südausgang (Friedrich-Engels-Str.) des Hauptbahnhofes

@Wendel: Wir treffen uns dann in Ferch (ca. 9:00) vor der Feuerwehr (Mühlengrund Ecke Sonnenhang)
Teilnehmer:
Andy (DebrisFlow)
Thilo (kuhbe)
Sascha (sascha-b)
Thomas
Esther
Andreas
Elisa
Werner (Pfälzer)
Thoralf (Toxxi)
Uwe (Heinrich_Wacker)
Wendel (Weg=Ziel)
Michael (albinkessel)
Radix (mit ca. 30 - 45 Minuten Abstand zum Feld)
Marko
Jasmin
Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Bernd (BaB)