Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Stefan aus B

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 01.11.18 18:21

In Antwort auf: Toxxi

Wo informiert man sich denn? Ich finde im Internet immer nur, dass es Bauarbeiten und Ersatzverkehr gibt und man sich informieren soll... wirr

Gruß
Thoralf


Hallo Thoralf,

auf den meisten S-Bahnhöfen gibt es Schaukästen, wo die ganzen Bauarbeiten aufgelistet sind. Alle 14 Tage wird die kostenlose Zeitschrift Punkt 3 herausgegeben, in der die baubedingten Fahrplanänderungern der nächsten 2 Wochen bekanntgegeben werden. Selbige nutze ich eigentlich auch recht oft.(Zeitschrift liegt in der Regel auf den Bahnhöfen aus)

Und für alle, die einen kurzen Spaziergang zum nächsten Bahnhof verweigern, habe ich noch einen Link:

https://bauinfos.deutschebahn.com/berlin-bb

Hoffe der Link funktioniert

Gruß Stefan