Re: Forumsherbsttour ab Pforzheim 1.11.

von: kettenraucher

Re: Forumsherbsttour ab Pforzheim 1.11. - 03.11.18 16:16

Herzlichen Dank für diese schöne Tour. Wir hatten alle miteinander sehr viel Freude. Es war ein toller Tag. Übrigens bin ich mit Erkältung und etwas Fieber gestartet und abends völlig gesund zuhause eingelaufen, nicht ganz ausgeruht aber allerbester Dinge. Radfahren hilft nicht immer, aber meistens. Ich könnte Natalie und Micha jahrelang hinterherfahren. Ich genieße diese Fahrten sehr.
Außerdem habe ich einen Running Gag in den Fundus meiner All-Time-Klassiker übernommen: „Ich komm nicht mehr vom Fleck.“ Ich verrate aber nicht in der Öffentlichkeit, wer diesen Satz in welchem Zusammenhang gesagt hat. schmunzel
Und unsere spontane Bahnsteig-Hocketse in Pforzheim am dritten Gleis war total klasse. Herzlichen Dank an alle für die außergewöhnliche Liebenswürdigkeit. Ganz besonders und grundsätzlich natürlich an Natalie und Micha. Ich freue mich sehr auf das nächste Treffen. Ihr alle seid einfach super!