Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Rennrädle

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 04.11.18 13:35

Hallo,

wir sind auch eben in der Heimat wieder angekommen. Nachdem wir gestern noch in kleiner Runde eine weitere Stunde gesessen und gequatscht haben, wurden die Räder im Auto verpackt und in der Jugendherberge übernachtet.

Außer dass Stephan seine Schuhe in der Juhe hat vergessen, sind wir ohne Zwischenfälle und ohne Stau heim gefahren.

Schön war es, Bekannte und Unbekannte getroffen zu haben. Für jeden hat es nicht zu einem Schwätzchen gereicht, aber man sieht sich wieder - vielleicht zum Wintertreffen? (Siehe hier Wintertreffen-wer hat Lust zu kommen? )

Danke an die Organisatoren der Reformationstour - schön dass es für uns dieses mal geklappt hat. Und ja - eines muss man sagen - Land und Leute sind dort wirklich nett und uns gefällt es jedes mal aufs Neue. Zudem der thüringerische und Berliner Dialekt ist einfach schön zu hören

Renata und Stephan