Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 04.11.18 17:04

Hallo Gemeinde, hallo Falk,

entschuldigt meine späte Meldung, ich hatte mich heute den Leipziger Seen und der lokalen Gastronomie gewidmet. Gerade bin ich aus der Badewanne gepurzelt und fühle mich fein genug, mich bei der angenehmen Leipzig - Truppe für die entspannte und gleichwohl zügige Tour zu bedanken. So war ausreichend Zeit für Luthers Kräuterthesen, Mohn- und Eierlikörtorte sowie ein Heidesüppchen mit Bier im Ochsenkopf. Dietmar hatte wegen unserer geringen Verspätung auch nur ganz wenig gemeckert. Es war also alles, wie ich es mir erhofft hatte.

Die Gesamtorganisation für eine derart große Herde ist kein Kinderspiel und dafür gebührt dem Dietmar eigentlich etwas mehr, als Lob und Anerkennung. Ich habe mein Lutherbräu ja schon bekommen und lasse mir fürs nächste mal etwas einfallen.

@Falk: Von mir wärst Du im Leben nicht ausgeladen worden! Du bist nämlich mein "Lieblingsradaubolzen". grins

Also nischt für ungut, ich möchte hier keinen alten Knatsch aufwärmen, der mir zudem völlig unbekannt ist und hoffe nur, dass ich die Angefressenheit nicht auf mich beziehen muss.

Gruß Peter