Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: globetrottel

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 04.11.18 18:30

Hallo Peter, liebe Radfreunde,

ich melde mich auch erst spät und möchte mich auch bei allen Ermöglichern berdanken.

Die Fahrt aus Leipzig fing am Bahnhof an mit den Worten von Peter "Wir wollen nicht rasen". Wärend der nächsten 4 Stunden nach Wittenberg musste ich jedoch feststellen, dass die gemütliche Tempoversion von Peter immer noch 5% über meiner maximalen Leistungsfähigkeit liegt . , Aber der Peter kann ja nichts für meine Schwäche. Immerhin hatten wir nach knapp 90 Kilometern einen Schnitt von über 21 km/h, inclusive der bummeligen Schiebepassagen auf dem Bahngleis. Und das durch die Heide mit teils sandigen Pisten. Schöne Pausen in Bad Düben und in der Heide rundeten die Tour auf und fanden eine ihre Krönung in Wittenberg, wo fast das ganze Radreise und Fernfahrerforum zugegen war.

Wir waren eine tolle Truppe aus Leipzig und es lief alles sehr flüssig, peinlich

Danke an Alle und bis demnächst,

Marco