Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg

von: Radix

Re: Reformationstour am 03.11.2018 - Wittenberg - 05.11.18 17:33


In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: kuhbe
Hallo Andy,
Danke für die schöne Tour!
Viele Grüße von
Thilo


Auch von mir ein Danke an Andy für die schöne Tour und an dich, Thilo, für die Rückfahrt nach Jüterbog!

Bernd

Schließe mich an und auch Dank an alle weiteren Organisatoren und Planer! Immer wieder schick diese Unternehmungen sowie auch der Abschluss in mit Radlern proppenvollen Gaststätten; wenn ich dieses mal auch größtenteils solo unterwegs war. Auf der Hinfahrt mehr oder weniger kalkuliert an der Spitze des Feldes und als erster in Wittenberg lach , auf Grund ausgebliebenen Windes, abhanden gekommener Radler beim Sportteam und deren Zeit fressendes Erklimmen eines Brandenburger Berges zwinker. Dafür auf der Rückfahrt mit etwas größerem Abstand zu euch beiden Bahnhofsstürmern. Am Ende jedenfalls feine 164 km im Sattel an diesem Tag lach.