Re: Flug mit Umsteigen

von: Gina

Re: Flug mit Umsteigen - 16.11.18 09:26

In Antwort auf: Juergen
Ich war gerade mal auf der Lufthansa Seite, da ich Rostock Lage kenne. weinend
Da fliegt die LH doch gar nicht hin. Ausgeführt wird der Flug nach MUC oder FRA von der British Midland mit fürchterlichen Gepäckmaszen. 70 × 38 × 50 cm reichen nicht fürn Rad.
Wahrscheinlich sind das kleine TurboPropps mit 20 Sitzen oder so.

Schau mal bei Eurowings nach. Da fliegt zumindest das Rad kostenlos mit, wenn Du dir von denen ne Kreditkarte zulegst.


Na, ja, nur Stoppelhopser trift es wohl nicht. Ich bin von dort schon nach Fuerte Ventura und nach Lanzarote geflogen. Mit Zwischenstopp, um weiter Passagiere aufzunehmen, ohne Umsteigen.Das waren schon ausgewachsene Maschienen.

Habe bei Eurowings (Kreditkarte brauche ich sowieso noch) geschaut, die fliegen direkt und für unter 100€, aber ab Tegel und dort hatte Rennrädle so schlechte Erfahrungen... Ich denke mal aber lieber blöd einschecken, als umsteigen...
Zurück möchte ich übrigens von Santiago de Compostela fliegen, da geht es wirklich nur mit umsteigen. Stört dann aber auch nicht so sehr, wenn das Rad länger braucht.