Re: Ententour 25.11.2018

von: BaB

Re: Ententour 25.11.2018 - 03.12.18 08:02

Hallo liebe "SchlösserEntenfreunde",

über das Wetter können wir uns dieses Jahr eigentlich nicht beklagen, da durften wir ja schon andere Sachen erleben. schmunzel

Hier noch ein paar kleine Eindrücke der Tour:

Los ging es mit der S-Bahn zum Bahnhof Blankenfelde.


Über teils unbefestigte Wege durch Wald und über Felder konnten wir den Brandenburger Herbst genießen:










Diesen Plattenabschnitt hatte ich gar nicht so heftig in Erinnerung: peinlich








Kleine Hindernisse erhöhen die Vorfreude auf den Kuchen schmunzel






Sehr empfehlenswert: Der Mangokuchen!


Und auch das Café Konrad wird sicher bei einer weiteren Tour in der Gegend wieder mit in die Planung aufgenommen:



Am Blankensee (Frank diesmal sehr vorsichtig auf der Holzbrücke träller zwinker ) :




Es gab natürlich auch sehr gute Asphaltstrecken:


Kurz vor Caputh noch eine kleine "Aufwärmpause" (sonst wären wir viel zu früh am Restaurant gewesen):




Und zum Schluss (das Bild darf natürlich nicht fehlen):


Danke an Andreas (Slatibart) für die Bilder und allen Mitfahrern für die nette Tour und das teilweise wieder enorme Anfahrten auf sich genommen wurden. bravo
Für nächstes Jahr hat Michael (Albinkessel) bereits eine Idee und auch für das Jahr darauf gibt es schon Planungen.

LG

Bernd