Re: Fahre jetzt Kettwiesel

von: HeinzH.

Re: Fahre jetzt Kettwiesel - 01.01.19 12:06

In Antwort auf: Schwabenmathias
(…..) Jetzt habe ich mir im April ein Kettwiesel von Hase gegönnt.(…..)
Moin Mathias,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Trike!

In Antwort auf: Schwabenmathias
Ich weiß natürlich auch, dass es das Liegerad-Forum gibt (und das Hase-eigene Forum), aber hier fühle ich mich doch irgendwie "zuhause".
Nach meiner Einschätzung gibt es hier in unserem Forum genau so viele Liegeradler wie im Liegeradforum und genau so viele, vielleicht sogar mehr Pedelecer wie im Pedelecforum. Beim Lesen in letzterem Forum stoße ich jedenfalls gar nicht so selten auf hier bekannte Nicks zwinker

Wie auch immer, ich wünsche Dir für 2019 viele Liegerad-entspannte Kettwiesel-Kilometer!
Gruß aus Münster,
HeinzH.