Re: Fahre jetzt Kettwiesel

von: HeinzH.

Re: Fahre jetzt Kettwiesel - 02.01.19 11:57

In Antwort auf: Schwabenmathias
(…..) Was ich aber auf jeden Fall gemerkt habe: Die Anzahl der Trikes nimmt zu.
Das kann ich bestätigen, allein in meinem Umkreis von 500m sind es inzwischen drei Familien, welche sich ein oder mehrere Trikes halten.
Bemerkenswert ist auch das Interesse von U20ern beiderlei Geschlechts. In meiner Wohnstraße sind es neben meinem Fünfzehnjährigen und dessen gleichaltrigem Chorkollegen auch noch ein sechzehnjähriges Mädchen, welches seit drei Jahren mit ihrem China-Tadpole-Trike nicht nur zur Schule fährt.-
Und seit die (TV-)Kriminaloberkomissarin Sophie Haas mit einem Trike einen Verbrecher stellte... grins

In Antwort auf: Schwabenmathias
Und, nebenbei, in dieser Jahreszeit lerne ich den Regenschutz jetzt sehr zu schätzen. Nicht (nur) wegen des Regens, sondern weil er einen prima Windschutz darstellt und ich eindeutig weniger eigene "Verpackung" benötige.
Vielleicht kannst Du gelegentlich ein Foto Deines Kettwiesels einstellen.
Bis denne,
HeinzH.