Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: veloträumer

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 20.01.19 13:10

Nachdem ich mir einige Bemerkungen nochmal angelesen habe und den Bilderfaden studiert habe, bin von diesem Kokolores krank wenig angetan und er ist nicht nachhaltig durchdacht - übrigens noch kein Jahr alt und schon eine Platzhalterwüste mit hoher Ladezeit, um mal nur zwei Mankos zu erwähnen. Weiters müsste dann alles aus "Treffpunkt" mit Personenbildern aus der Vergangenheit gelöscht werden - Forumstreffen gab es schon vor 2018. verwirrt Da meine Bildfolge oft atmosphärisch bewusst gewählt sind, auch mal Links an Externe vergeben werden (hier weniger der Fall, ist aber Prinzip bei mir), stelle ich meine Links mit größeren Bildermengen bevorzugt auch in die öffentlich zugänglichen Bereiche.

Fazit: Da sich einer aus der Gruppe (eigentlich ein ganz umgänglicher Kollege) hier gegen die Rübenabbildung im öffentlichen Sektor und mit auf Google-Fotoportal hinterlegten Bildern ausgesprochen hat, habe ich seine biometrischen Gesichtsmerkmale unkenntlich gemacht - ob zu seinem ästhetischen Vorteil, muss er selbst entscheiden. grins Sollten weitere Personen ihr Gesicht nicht ertragen können, müssen sie sich bei mir melden, sodass ich das Bild ggf. löschen würde. Vorher aber mal nachdenken und nicht vor die Haustür treten!

Hier jetzt unten der Link mit meinen Bilder (in der Einzeldarstellung sind 1500 Pixel möglich) vom und nach dem Forumstreffen, Anreise war am Freitag mit wenigen Fotos, hier nur eines bei Karlsbad, weil dort eine Radskulptur für eine Radelwoche aufgestellt war und farblich zu meinem Rad mal wieder passte. Die Fotos vom Samstag sind auf der Elsass-Runde mit Micha alias FordPrefect entstanden. Der Abreisetag, schon im Bilderrätsel 919 soeben mit der Wintersdorfer Brücke angeklungen, war ein extrem nieseliger Tag, die Schwarzwaldhöhenzüge schon weit unten in den Wolken, die Stimmungen in der Rheinaue aber sehr verwunschen. So kam es, dass ich nur noch im Kreis von Baden-Baden/Sinzheim rund um den Fremersberg und erstmals auch die Route über das Alte Schloss Hohenbaden mit kleinem Rundgang vollführte - heute Ruine und Restaurant. In Rastatt zurück in der Rheinebene, nicht wirklich weit entfernt von Lauterbourg am Morgen, ging es dann in den Zug, alle 3 Tage blieben somit, teils auch deutlich, unter 100 km, waren aber doch gut gefüllt.

Bildergalerie RTF Lauterbourg 2018 mit kleiner Elsassrunde und Fremersberg-/Hohenbaden-Abschluss