Re: steile Wand von Meerane 26.01.2019

von: 19matthias75

Re: steile Wand von Meerane 26.01.2019 - 27.01.19 10:58

Fazit: Schöne Runde, wenn auch etwas nass. Nach etwas Aufenthalt am und um den Leipziger Hbf am frühen Nachmittag dann mit dem RE nach Erfurt - naja nicht ganz. Bin in Hopfgarten ausgestiegen (weils hell und trocken aussah und war) und dann über Utzberg der Radumleitung nach Erfurt gefolgt. Bevor ich meinen fest gebuchten Eiszug um 20.17 Uhr betreten konnte, gab es noch ein Portion Pasta beim Italiener in Bahnhofsnähe. Davor noch kurz durch die Innenstadt.
Danke Peter.
Und zu einer anderen Jahreszeit gibt es dann sicher die größere Runde.
Und der Eiszug der Generation 1 hat wenig Platz für größere Gepäckstücke, der Eiszug, der sich in die Kurven neigt, etwas bessere Möglichkeiten.

Ein paar Bilder werden folgen....

P.S. ich bin gegen 23.45 wieder zuhause angekommen.