Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm?

von: cyclerps

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? - 15.04.19 11:58

Kurze Mitteilung bzgl. des Wohnwagens 1 für 4 Personen bzw. der Trekkinghütte:

Ich habe heute die Vermieterin, Frau Weigold, per Mail kontaktiert und beide Übernachtungsmöglichkeiten storniert.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung ob dies so in Ordnung geht bzw. auch klappt. Denn, die Abmachung die getroffen wurde war das diese Wohnmöglichkeiten von uns genommen/vermietet werden. Falls es neue Informationen gibt werde ich es hier mitteilen.

Die Positionen im WIKI habe ich noch beibehalten (wegen der noch offenen Antwort von der Frau). Falls das nicht gewünscht ist bitte ich darum diese Positionen zu entfernen.

Ich gehe davon aus das meine Stornierung Akzeptanz findet und meine Arbeit wäre (bis auf die Abrechnung vor Ort) damit getan.