[Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: 5köpfige Radfamilie

[Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 15.04.19 20:04

Hallo zusammen,

Ich bin die Neue ;-).

Ich heiße Anna und habe im Umfragethread zum Alter der Mitglieder gesehen, dass ich euren Altersdurchschnitt wohl ein Stück nach unten ziehen werde ;-) (ich bin noch keine 30).

Ich bin liiert mit einem angehenden Zweiradmechatroniker (Schwerpunkt Fahrrad) und wir haben zusammen 3 Kinder die (zum Glück) auch sehr gerne Rad fahren.

Ich habe viele Jahre Forenerfahrung in einem Elternforum gesammelt und bin neugierig wie es mir hier wohl gefällt. Bisher auf jeden Fall gut.

Ich bin ja sehr gespannt ob es hier noch andere radreisende Familien gibt, da sich Familien-Radreisen ja schon teilweise von anderen Radreisen unterscheiden.
Wenn wir mal ausnahmsweise 50km an einem Tag geschafft haben, dann ist das viel. Meistens schaffen wir 30. Wenn die anderen Radreisenden sich um 7 aufs Rad schwingen brauchen wir noch bis 11 um überhaupt los zu kommen. Und wärend andere gemütlich im Bistro sitzen, hüpfen wir mit einem Fertigsalat gemeinsam mit unseren Kindern über einen Spielplatz ;-)

Aber wir lieben diese Art zu Reisen und gemütlich im Bistro sitzen können wir auch noch wenn die Kinder ausgezogen sind und wir mit einem Liegetandem die Welt umrunden (mein Zukunftstraum).


So viel zu dazu

Lg Anna