Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: KUHmax

Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 16.04.19 06:53

Hallo Anna,

In Antwort auf: 5köpfige Radfamilie
Ich bin ja sehr gespannt ob es hier noch andere radreisende Familien gibt, da sich Familien-Radreisen ja schon teilweise von anderen Radreisen unterscheiden.
Wenn wir mal ausnahmsweise 50km an einem Tag geschafft haben, dann ist das viel. Meistens schaffen wir 30. Wenn die anderen Radreisenden sich um 7 aufs Rad schwingen brauchen wir noch bis 11 um überhaupt los zu kommen.

Selber bin ich zwar im älteren Teil der Mitglieder angesiedelt, da ich aber Omi einer 8-jährigen bin, die auch bisher noch radbegeistert ist, liegen mir diese Dinge nicht fern.

Auch haben mein Mann und ich in der kinderlosen Zeit (Tochter schon aus dem Haus, Enkelin noch nicht existent) auch nie dem Ideal gehuldigt, möglichst viele Kilometer möglichst früh unter die Räder zu nehmen. In unserem Lieblingsreiseland Frankreich hat sich auch immer angeboten, mittags nur eine Brotzeit zu machen, da ein echtes französisches Menü den Zeitrahmen dann auf jeden Fall gesprengt hätte. Ich fand das auch immer kuscheliger als ewig Einkehren.

Somit würde ich auch in dein Familienreisebild passen.

Auf jeden Fall auch von mir ein Willkommen im Forum.